Kontakt
Karriere bei METAX
Finde Deinen Platz in unserem Team
Vielseitig, herausfordernd, langfristig

Jobs und Ausbildung

Unsere vielfältigen Dichtungslösungen für Kunden in der ganzen Welt und aus den unterschiedlichsten Branchen machen das Arbeiten bei METAX sowohl vielseitig als auch herausfordernd. Dabei setzen wir stets auf langfristige Beschäftigungsverhältnisse. So ermöglichen wir, dass unsere Mitarbeiter mit und an den sich uns stellenden Herausforderungen gemeinsam als Team wachsen können. Als familiengeführtes Unternehmen liegen uns zudem besonders unsere Werte am Herzen, die auch im Verhältnis zu unseren Mitarbeitern eine zentrale Rolle spielen.

Seit über 20 Jahren sind wir zudem Ausbildungsbetrieb und bilden folgende Berufe aus:

Industriekauffrau/-mann
CNC-Zerspanungsmechaniker/in
Technische/r Produktdesigner/in

Senden Sie uns Ihre Bewerbung

Ihr Ansprechpartner

Ob Praktikum, Bachelor-/Masterarbeit oder Initiativbewerbung

Auch ohne derzeit ausgeschriebene Stellen, freuen wir uns jederzeit über das Zusenden von Anfragen für Praktika, Bachelor- oder Masterarbeiten sowie über aussagekräftige Initiativbewerbungen für die vielfältigen Berufe in unserem Unternehmen. Manchmal kommen diese genau zu einem passenden Moment.